2022年6月27日

全球设计公司Gensler在柏林新办公室增加德国足迹

屡获殊荣的建筑、设计和规划公司Gensler将在柏林开设新的办公室,这是Gensler在德国的第二个办公室,加强其对德国市场和当地创意产业的承诺。

Gensler在柏林的新办公室-欧洲最具发展活力的城市之一-加强了公司扩大全球和本地业务的承诺。柏林的基础是客户和服务需求的稳步增长,以及增加该地区覆盖率的需求。在此之前,慕尼黑办事处于2018年在菲利普Tidd

柏林办事处将由卢卡斯Platkowski他将负责扩大该公司在柏林和德国其他主要城市的业务。Gensler的才华横溢和多元化的柏林团队已经忙着参与城市闻名的行业,包括媒体、技术和专业服务,利用他们对当今劳动力独特需求的理解来塑造新建筑的设计和现有建筑存量的重新定位。该工作室与《Delivery Hero》、《N26》、《ECE》、《Tishman Speyer》、《Gleeds》和《T&T》等公司建立了牢固而持久的客户关系。

柏林董事总经理Lukasz Platkowski表示:“目前,柏林处于德国乃至欧洲众多创新产业的前沿,我们很高兴能成为其中的核心,并成为柏林发展和成功的一部分。”“我们很高兴有机会扩展到新的行业,与当地企业合作,与一些行业最优秀的人才合作,并能够为我们所有的人才提供一个平台,以获得优秀的设计和领导技能。”

柏林的写字楼租赁市场有望迎来一个总收2022年达到85万平方米。然而,柏林的许多办公楼已不再满足当今劳动力的需求,因为员工需要支持技术使用、身体和情感健康、灵活性和包容性的空间。超过一半的上班族会更喜欢保持家庭和办公室的结合,使办公室成为共享人类经验和协作的空间。

这提供了一个令人兴奋的机会,通过Gensler的研究驱动的设计平台,与客户一起重新想象工作的未来,以及工作方式和生活方式是如何融合的,专注于健康,包容性设计,可持续性和设计技术。188bet金宝搏在线柏林办公室将负责发展和扩大Gensler在该地区的工作,以及探索创新理念和思想领先实践的国际领域。

“见证慕尼黑办事处的成长和成功令人兴奋,现在将扩展到柏林,我们正在进一步推进Gensler对德国市场的承诺,”评论道茱莉亚Simet, Gensler欧洲董事总经理。“在这样的发展时期,在欧洲大陆,特别是德国,创造更多的联系和项目,这是我们在柏林的新团队对建筑环境的未来产生真正积极影响的完美环境。”

关于詹斯勒

Gensler是一家全球性的建筑、设计和规划公司,在美洲、欧洲、大中华区、亚太地区和中东地区拥有53个办事处和7000多名专业人员。公司成立于1965年,在全球范围内拥有超过4000名客户,涉及工作、生活方式、社区和健康领域的29个实践领域。我们的使命是通过设计的力量创造一个更美好的世界,而我们的力量来源是我们的人。通过利用我们多样化的理念、我们的研究和创新、我们共同的价值观以及我们的单一企业文化,我们作为一家无国界的公司在140个国家无缝地工作,并在我们继续应对世界挑战的同时对我们的社区产生最大的影响。

媒体接触188BET亚洲体育平台

如有任何媒体查询,请电邮.

2022年6月27日

Das Globale Designbüro Gensler Erweitert MIT Neuem Berliner Standort Seine Präsenz在德国

Das preisgekrönte Architektur-,设计和Planungsbüro Gensler eröffnet als zweiten Standort in Deutschland ein neues Büro在柏林和密集damit sein Engagement am deutschen Markt und in der lokalen Kreativbranche。

Gensler eröffnet sein zweites Deutschlandbüro in einer der wachstumsdynamischsten Städte Europas - Berlin和vergrößert damit weiter seine global和lokale Reichweite。在柏林的一个地区,有一个地区,有一个地区,有一个地区,有一个地区,有一个地区。diesel Schritt knüpft an den Erfolg des Münchner Büros an, das 2018 unter Leitung von菲利普Tidd塞纳Tätigkeit aufnahm。

Leiter des Berliner Büros und verantwortlich für den Ausbau der Präsenz von Gensler in Berlin und anderen großen deutschen Städten听起来Lukasz还将负责Gensler在德国大城市的其他办事处。对吗?古怪的卢卡斯·普拉科夫斯基盛。Sein talentiertes und breitgefächertes团队arbeitet bereits mit jenen Branchen zusammen, für die Berlin besonders bekannt sind, darunter Medien, technology and professionelle Servicedienstleistungen。Es kennt die speziellen Anforderungen moderner Arbeitswelten genau and kann auf diesel Basis neues Gebäudedesign entwickeln sowie Bestandsgebäude neu positionieren。Im Fokus stehen dabei starke, dauerhafte Kundenbeziehungen mit Unternehmen wie Delivery Hero, N26, ECE, Tishman Speyer, Gleeds, T&T and anderen。

“柏林的戏剧表演führende在德国和欧罗巴的创新的地方,有一个伟大的国家können,在德国和欧罗巴有一个伟大的国家和一个伟大的国家,所以卢卡斯Platkowski,柏林董事总经理。“Wir freuen uns über diese Chance, unauf neue Branchen auszudehnen,合伙人lokaler Unternehmen zu werden and nur mit den beweiligen Branchen zusammenzuarbeiten and unserem gesamten talent - team eine Plattform zum Erwerb herausragender Design- und Führungskompetenz bieten zu können。

Der Bürovermietungsmarkt在柏林erwartet dieses Jahr einenFlächenumsatz von insgesamt850.000 Quadratmetern。Viele der Bürogebäude在柏林erfüllen nicht mehr die Anforderungen der heutigen Arbeitswelt, deren Belegschaften erwarten, dass Räume mit现代技术人员Ausstattung bereitgestellt和物理和情感Wohlbefinden sowie Flexibilität和Inklusivität auch räumlich unterstützt werden。Mehr als死Hälfte der Büroarbeitskräftewünschen sich eine Kombination aus Homeoffice- und Büroarbeit, mit dem Büro als Raum für gemeinsame Erlebnisse und Zusammenarbeit。

Hier ergeben siich interessante Möglichkeiten, auf der forschungsbasierten设计平台von Gensler gemeinsam mit den Kunden neue Ideen für die Zukunft der Arbeitswelt und die工作方式-生活方式-融合zu entwickeln - fokussiert auf Wohlbefinden, inklusivem设计,Nachhaltigkeit und Designtechnologie。Aufgabe des Büros in Berlin wdie Entwicklung und Erweiterung der Aktivität von Gensler in der Region sowie die Erforschung innovativer Ideen und international richtungsweisender Denkansätze sein。

“在München überzeugen konnten, ist die Expansion nach Berlin umso vielversprechender und unterstützt das Engagement von Gensler am deutschen Markt”,所以茱莉亚Simet, Gensler Europa董事总经理。在欧洲大陆和德国的speziell auch bieten sich unserem neuen团队在柏林的gerade jetzt im Kontext der aktuellen Entwicklungstrends ideale Bedingungen, um die Zukunft unserer baulichen Umgebung positiv mitzugestalten "

超级詹斯勒

Gensler ist ein globales Architektur-, Design- und Planungsbüro mit 50 Standorten und einem weltweit vernetzten Team aus mehr als 6.000 Beschäftigten in Asien, Europa, Australien, dem Nahen Osten und Nord-/Südamerika。Das 1965 gegründete Unternehmen服从über 3.500 aktive Kunden aus nahezu allen Branchen。设计师之梦,灵感之梦,灵感之梦,灵感之梦。

Bei Medienanfragen senden Sie bitte eine E-Mail an.

Baidu
map